Unsere Auszeichnungen

Die stets hohe Qualität und die Sicherheitsgarantie für die Lebensmittel sind die Grundlage für dauerhafte vertrauensvolle Beziehungen der Monolith Fleisch- und Teigwarenfabrik zu ihren Kunden und Partnern. Die Auszeichnungen für unsere im bayerischen Schwabach hergestellten Produkte bestätigen, dass Qualität und Sicherheit bei der Tätigkeit der Monolith Fleisch- und Teigwarenfabrik im Vordergrund stehen.

Bei einem internationalen Wettbewerb unter der Ägide der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) wurden die Erzeugnisse des Unternehmens mit insgesamt sechs Medaillen ausgezeichnet: viermal Gold, einmal Silber und einmal Bronze. Im Rahmen des Wettbewerbs wurden im Forschungslabor der DLG mehr als 5.600 Fleisch- und Wurstwaren verschiedener Marken getestet. Die DLG-Fachleute wandten dabei zahlreiche komplizierte Verfahren an, um die Rohstoffmenge, die Vor- und Nachteile der Rezepte, die Zuverlässigkeit und Sicherheit der Verpackung und das Niveau der Technologie zu ermitteln, die von den Herstellern verwendet werden, u. ä.

DLG -Zertifikate
Halal -Zertifikate